OXYCOM

Produkte

NATURAL AIR CONDITIONING

Jetzt anfragen...

OXYCOM IntrCooll

OXYCOM IntrCooll

Version
Download 68
Total Views 102
Stock
File Size 8.46 MB
File Type pdf
Create Date 17. August 2017
Last Updated 24. Oktober 2017

IntrCooll verwandelt große Industrie- und Gewerbegebäude in energieeffiziente, produktive und gesunde Räume

KEINE KOMPROMISSE Bis vor kurzem gab es keine erschwingliche Möglichkeit der bequemen Kühlung und Belüftung großer Räume in Industrie- und Gewerbegebäuden. Warme und feuchte Tage führten daher schnell zu allgemeinem Unbehagen, niedriger Produktivität und mangelnder Einhaltung der Arbeitsvorschriften. Nun ändert IntrCooll alles.

STEIGERN SIE DIE QUALITÄT DER INNENLUFT IntrCooll sorgt für ein Raumklima, das Engagement und Produktivität steigert. Kühle und frische Luft ist für unser Wohlbefinden ausschlaggebend. Die Gewährleistung einer ständigen Versorgung damit ist eine ethische und rechtliche Pflicht aller Gebäudebesitzer und Anlagenbetreiber. Nun macht IntrCooll dies auch noch äußerst wirtschaftlich.

ERSCHWINGLICH UND RENTABEL Kleinere Investitionen und 80 Prozent niedrigere Betriebskosten im Vergleich zu herkömmlichen Klimaanlagen ergeben beachtliche Einsparungen. Darüber hinaus ist IntrCooll die erste und einzige umweltschonende Art und Weise, ein gesundes und angenehmes Klima in großen Gebäuden zu schaffen und zu erhalten.

KÜHLE LUFT. JEDEN TAG. IN JEDEM KLIMA In warmen Klimata schaffen es andere Technologien oft kaum, spürbar und effizient zu kühlen. IntrCooll reißt die Barrieren ein und liefert mühelos kühle Luftströme bei gerade einmal 10 Prozent des Energieverbrauchs einer herkömmlichen Klimaanlage.

By | 2017-10-24T12:42:16+00:00 August 17th, 2017|Tags: , , , |